Gut bürgerliche Küche (Die Tavernen im Tiefen Thal)

Taverne klingt gut und der Ortsname Tiefenthal auch. Ich assoziiere sofort eine lange Wanderung durch moosbewachsene Schluchten mit einer anschließenden Einkehr bei dunklem Brot und hellem Bier. Der Titel, der Ende März bei dem Verlag Schmidt-Spiele herauskommen soll, hat mich neugierig gemacht. Ich habe mich mit den Regeln vertraut gemacht und möchte euch vorab erklären, warum ich mich auf den Titel freue.

Hier geht es zum Appetithäppchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s